Auf dem Lande ist was los

Da ist wirklich was los auf dem Land: Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und im Winter.
Wimmelbilder führen durch das ganze Jahr. Zeigen, was es auf dem Lande alles zu sehen gibt: Kühe, Pferde, Schafe, Schweine und Ziegen. Hühner, Gänse und Enten. Auf den Feldern, im Garten und im Wald wird gearbeitet. Traktoren und Mähdrescher sind zu sehen. Der Zirkus kommt und und und ….

„Das beliebte Wimmelbilderbuch von Wilfried Gebhard jetzt als Posterbilderbuch.“

„Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also Bücher zum Aufhängen : auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!“

Erhältlich im Buchhandel oder  hier bei Calvendo

Rezension: von Astrid van Nahl 

Faksimiledrucke aus dem Buch, in limitierter Auflage, signiert und numeriert gibt es hier.