Bücher
Illustrationen
Cartoons

Bilderbücher
Cartoonbücher
Kinderbücher

Die spannendsten
griechischen Sagen
Die schönsten
griechischen Sagen
Die schönsten
europäischen Sagen
Kleiner Ritter Konrad
Leselöwen
Lesepiraten
Leseraben
Frag doch mal... Fußball
Adventsgeflüster
Piratenjenny
Kleine Nase

Rivalen auf dem Fußballplatz

Cartoons
Illustrationen
Infos
Impressum
Links

48 Seiten.
Kerle bei Herder,
Freiburg
Klaus-Peter Wolf
Kleiner Ritter Konrad
Illustrationen von Wilfried Gebhard

Der kleine Konrad ist nicht nur schlau, sondern traut sich auch was. So beschützt er seine Mutter fast schon wie ein richtiger Ritter und lernt dabei den großen schwarzen Ritter Dagobert kennen, der einen Knappen sucht. Das ist die Chance für Konrad, der natürlich einmal selbst Ritter werden möchte. Aber Ritter Dagobert taugt da nicht so recht als Vorbild, denn der ist ganz schön tollpatschig. Umso besser, dass es den kleinen Konrad gibt, der alles wieder in Ordnung bringt.

Im Buch blättern

Nur noch antiquarisch erhältlich