Bücher
Illustrationen
Cartoons

Bilderbücher
Cartoonbücher
Kinderbücher

Die spannendsten
griechischen Sagen
Die schönsten
griechischen Sagen
Die schönsten
europäischen Sagen
Kleiner Ritter Konrad
Leselöwen
Lesepiraten
Leseraben
Frag doch mal... Fußball
Adventsgeflüster
Piratenjenny
Kleine Nase

Rivalen auf dem Fußballplatz

Cartoons
Illustrationen
Infos
Impressum
Links

John Grant

Schwarzweiß illustriert
von Wilfried Gebhard

Aufregende Abenteuer aus der Steinzeit Bereits in der Steinzeit gibt es freche, kleine Jungen und Kleine Nase ist ein besonders aufmüpfiges Exemplar.
Immer wieder überquert er den Mammut-Pfad ohne nach links und rechts zu sehen oder lässt das Feuer in der Höhle ausgehen. Ein Wunder, dass Papa ihn überhaupt auf den Steinzeit-Markt mitnimmt! Kleine Nase mag dort besonders die Mammut-Versteigerungen, denn ein eigenes Mammut ist sein größter Wunsch!

Wie Kleine Nase tatsächlich stolzer Mammut-Besitzer wird, rund um die Höhle gefährliche Abenteuer erlebt und ein großer Held wird, davon erzählen die witzigen Geschichten aus dem Steinzeittal. Faszinierende Helden: der neugierige Kleine Nase und sein bester Freund, das Mammut.