Bücher
Illustrationen
Cartoons

Bilderbücher
Auf der Insel ist was los
Wo ist Lisa? Wo ist Kai?
Mein Freund der Fußballprofi
Wo ist der Fußball?
Und wann schläfst du?
Regenschirm und
Sonnenschein

Was Bennie alles kann
Was ist, wenn es Nacht ist?
Auf dem Lande ist was los
Auf dem Wasser ist was los
Auf der Straße ist was los
Hier ist was los
Fred und Marie
Cartoonbücher
Kinderbücher
Cartoons
Illustrationen
Infos
Impressum
Links

Leider vergriffen

Eventuell noch erhältlich bei
amazon.de.

Gabi Neumayer
Fred und Marie
Illustrationen von Wilfried Gebhard

Das kleine Nilpferd hat ein großes Problem: Wie soll Fred es anstellen, dass Marie seine Freundin wird? Wäre er ein Elefant, ein Krokodil oder eine Giraffe, wäre alles ganz einfach, aber Fred ist nun mal (nur?) ein kleines Nilpferd. Seine Ohren und sein Schwänzchen sind wenig imposant, sein Hals ist zu kurz, er hat zu wenig Zähne - und anständig trompeten oder mit den Wimpern klimpern kann er auch nicht.

Seiten. Format: 20 x 29 cm.
Lappan Verlag 
Oldenburg

Im Buch blättern

Rezensionen